Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 09.12.2022 habe ich Damenstiefel in Gr.39 bestellt. Die Bestellnummer :800310202. Am 22.12.2022 habe ich das Paket zurück geschickt, weil die falsche Größe geliefert wurde. Laut Sendungsverfolgung das Paket ist am 29.12.2022 zurück angekommen. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung und Rückzahlung erhalten. Ich bitte um die Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 12:47 Uhr
Guten Tag,
ich habe immer noch keine Informationen über die Rücksendung und Rückzahlung.
Sehr traurig, dass es so lange dauert.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:10 Uhr
Ich habe immer noch keine Informationen über die Bearbeitung meiner Rücksendung und Geld Erstattung.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 19:51 Uhr
Es ist schon zwei Monate her und meine Retour immer noch nicht bearbeit. Sehr ärgerlich, 149 Euro scheinbar bekomme ich nie wieder. Und nie wieder Deporvillage.
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 22:23 Uhr
Ich bin schon sauer! In wievielten Mal wird gefragt, ob das Problem gelöst ist und Scheinbar nichts dafür gemacht. Pure abzocke
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 19:49 Uhr
Ich habe immer noch keine Informationen und kein Geld zurück bekommen.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 22:28 Uhr
Wie oft werde ich noch gefragt? Das Problem wird nie gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.