Hallo, ich habe bei euch den neuen Techamphibien 5 von Salomon bestellt, da ich frühere Modelle viele Jahre sehr gerne getragen habe. Leider ist das neue Modell zu eng, denn es ist vorne flacher als die alten und ich muss Einlagen tragen.
Deshalb möchte ich die Schuhe zurückgeben. Ich habe aber nur als Gast bestellt und komme so an kein Konto. Die Bezahlung erfolgte über Paypal.
Ich würde die Versandkosten übernehmen.
****** ******
Teilen
29-06-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2023 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deporvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 01:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwer zu erreichen, Rückgabe teuer und umständlich,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.