Am 15.12.21,gg 10.30h kam es im Depot Shop, im Potsdamer Sterncenter zwischen einer Kundin und mir im Kassenbereich zu einem Streitgespräch bezüglich der geltenden Coronabedingungen. Die Kassiererin sagte im Anschluss, nachdem die Kundin bezahlt hat. Sie habe sich korrekt verhalten und ich nicht. Ich sagte sie müsse mich nicht wie ein kleines Kind behandeln und belehren. Ich kenne die geltenden Bestimmungen. Daraufhin fing die Kassiererin an mich zu duzen. Sie meinte weiterhin "wenn du keine Hobbys hast, geh nach Hause". Daraufhin sagte ich ihr, wenn sie keine Lust hat zu arbeiten müsse sie wohl nach Hause gehen.
Sie gab mir als Antwort sie habe hier das Hausrecht und erteilt mir Hausverbot und ich möchte den Laden verlassen.
Ich gab ihr zur Antwort zur Klärung könne sie doch noch die Polizei dazu holen. Inzwischen hatte ich das Geschäft verlassen und wartete auf meine Schwester, welche noch ihre Ware bezahlte.
Ich wieß die Kassiererin daraufhin, dass sie mich nicht duzen soll, darauf gab sie mir als Antwort "halt deine Fresse".
Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Kunden, ausser meiner Schwester, und auch keine Mitarbeiter von Depot im Kassenbereich.
Ein solch unmögliches Verhalten ist aus meiner Sicht nicht tragbar und seitens von Depot erwarte ich, dass sich diese Person bei mir persönlich entschuldigt.
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15-12-2021 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2021 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 23:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich bis zum heutigen Tag keine Antwort von Depot erhalten habe bin ich mit dem Kundenservice überhaupt nicht zufrieden.
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