Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war am Samstag Morgen, der 10.12 um 6.30 im der Bäcker Eifler Filiale in der Langstraße.
Dies ist mein Stammladen, in denen ich seit mehreren Jahren wöchentlich einkaufe, weshalb ich auch Gebrauch von den Coupons mache, die des Öfteren durch den Briefverkehr zu mir gelangen.
Als ich nun am Tresen stand und meinen Coupon einlösen wollte, hat der Herr Atai die Bedienung verweigert mit den Worten "Das mache ich nicht. Das geht mir doch am Arsch vorbei".
Ich mag diesen Laden sehr und gehe häufig dort hin. Mir ist schon sehr häufig Unfreundlichkeit von Herrn Atai entgegen gekommen wie beispielsweise das permanente duzen von Kunden.
Letzten Endes habe ich die Ware nicht bekommen.
mit freundlichen Grüßen
Teilen
15-12-2022 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 00:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundliches Personal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.