Falsche Bestellung- Unfreundlichkeit

  • 14 Sep 2022
  • #417347
  • 116
Anzeige

Mörfelder Landstrasse 40, Ffm: anstatt 4 Eurobrötchen wurden mir 4 Eifler eingepackt. Direkt an der Theke sah ich an der Größe der Papiertüte, dass etwas nicht stimmt und bat um den Tausch. Er antwortete , dass es nicht möglich ist, da er schon abkassiert hat. Das ist nicht die erste Dreistigkeit vom gleichen Mitarbeiter!
Eben rief ich an, um mit dem Chef zu sprechen. Wurde von der selben unhöflichen männlichen Person aufgeklärt, dass ER der Chef ist, dem ich kein Glauben schenke! Dazu muss ich auch sagen, dass das nicht der erste unhöfliche Fall in dieser Filiale mit der gleichen Person ist!
Bin ich nicht abgeneigt, dass sie ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter, mir und dem Chef organisieren, um diese Unhöflichkeit aus dem Weg zu räumen! Bis jetzt gehe ich davon aus, dass ihm mein Gesicht einfach nicht gefällt und er sich so unprofessionel mir gegenüber verhält! Bitte um Rückmeldung: ******@thost.de
Mit freundlichen Grüßen
Enttäuschte und unzufriedene Kundin
****** ******

Teilen

14-09-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2022 um 08:13 Uhr


Es wurde versprochen, sich mit mir nach dem Urlaub in Verbindung zu setzen. Bis dato ist nichts passiert

2
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.