Ich war heute morgen in der Filiale 63225 Langen Lutherplatz. Ich hatte einen Coupon bei mir, den ich einlösen wollte: leider war die Mitarbeiterin nicht geschult und konnte diesen nicht im Kassensystem einlösen und hat diesen schlichtweg als ungültig erklärt. Sie hat dann versucht mit mir zu diskutieren, da ich ihr erklärt habe, diesen auch erst am Wochenende erhalten zu haben, aber sinnlos. Für sie war er ungültig, da sie den Coupon nicht in ihrem System eingeben konnte. Ich würde sagen: hier fehlte einfach eine Schulung. Fakt ist, ich werde dort nicht mehr hingehen, Langen hat genug Bäcker. Ich wohne am anderen Ende der Stadt und somit ist mir dann der Weg auch zuweit.
Teilen
Ärger mit Der Bäcker Eifler?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice Unbefridigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.