Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei unserem Bäcker-/Cafe Eifler auf der Fressgass die zwei Plunderstücke für 3,50 € gekauft, die leider nicht genießbar und alt vermutlich vom Vortag waren.
Der Leiter der Filiale hat es nicht zurück bzw. mit einem anderen Gebäck ausgetauscht und war nicht einsichtig, so mal wir sehr oft und er uns bereits kennt und zu unserem Stamm-Cafe gehört! Wir kennen das nicht von anderen Eifler-Filialen wie zu. Bsp. die freundliche Filialleiterin Rhönstraße Ffm.-Ostend oder beim Baufachmarkt Maeusel in Bad Vilbel die jederzeit Einsicht zeigten!
Teilen
06-02-2023 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.