DER Touristik

DER Touristik Central Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben

DER Touristik
Bewertungen & Erfahrungen (127)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DER Touristik bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Aug 2020

Ich weiß die Arbeit des Kundenservice zu schätzen.Aber ich will auch hier gestehen,das die Person der ich diese Aufgabe des reklamieren in Auftrag gab,einen Fehler gemacht hat.Mit einer nicht vollständigen Kontonummer konnte der Kundenservice mein Anliegen nicht bearbeiten.Ich habe diesen Fehler nun behoben und hoffe das nun alles einen guten Abschluss findet.Ich würde mich freuen und bedanke mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2020

keine Kulanz, keine Lösungsfindung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2020

Problem wurde zufriedenstellend geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2020

Auf etliche Mails wurde leider sehr unzureichend bzw. gar nicht reagiert. Nach ewig langen Warteschleifen wurden wir von der Buchhaltung an die Beschwerdestelle weitergeleitet. Auch dort lange Warteschlange. Nachdem endlich eine Verbindung zu Stande kam und der Fall besprochen wurde, wurde unser Anliegen bearbeitet und es erfolgte eine Stornierung. Jedoch kann ich nachvollziehen, dass aufgrund der derzeitigen Corona Situation starke Belastungen bei den Reiseanbietern herrscht. Letztendlich wurde nach 3,5 Wochen unser Anliegen geklärt und alles ist gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2020

Alles gut gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2020

hat halt lange gedauert aber sie werden halt viele reklamtionen haben. aber es ist alles in ordnung. hab einen scheck bekommen. und somit ist alles in ordnug

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2020

Ich werde nie wieder mit DER Touristik verreisen und auch meiner Familie und Freunden abraten. Reklamationen werden nach ca 3 Monaten beantwortet, natürlich ohne Erfolg. Kreditkartenabrechnung wurde nicht detailliert abgerechnet. 50 % Erlass wegen den katastrophalen Ereignissen wurden vor Ort und per Kreditkarte die anderen 50 % mit 300 € für 4 Personen abgerechnet. Das bedeutet 75 € pro Ausflugsteilnehmer :(( Insgesamt kam aber der Katamaranausflug 95 $ pro Person !!! Das soll mir mal bitte jemand von DER Touristik vorrechnen. Horrorpreise !!!!! Der Ausflug mit Lebensgefahr wurde als Bagatelle hingestellt. Ausflugskosten doppelt so teuer wie bei Einheimischen,wir dachten,wir hätten im Notfall einen deutschen Ansprechpartner:(( aber leider weit gefehlt. Also bitte aufpassen!!!!!nicht bei DER Touristik vor Ort buchen und erst recht nicht mit Kreditkarte bezahlen.!!!!!! und natürlich wenn möglich mit einem anderen Reiseveranstalter verreisen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen