Die Reise unserer Familie im Juni 2020 wurde komplett gestrichen. Bis heute habe ich meine Gelder 528 Euro nicht erstattet bekommen. Per Telefon oder Mail ist niemand zu erreichen bzw kommt keine Rückantwort.
Welch ein tolles Unternehmen, hier macht Urlaub buchen Spaß !!!
Teilen
13-07-2020 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 18:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.