Urlaub ist unter aller Sau,die Reiseleiterin Harika lässt uns im Stich

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525074
  • 134
Anzeige

Wir sind am 1.8. 23 im Hane Family Resort angereist,wir sind zusammen 13 Personen.
Bei 4 Familien ist alles schief gelaufen,was geht.Hotel überbucht,2 Familien mussten sich jeweils 1 Zimmer teilen.Das geht nicht.Am nächsten Tag wollten wir es mit der Reiseleitung klären (die gute Frau heißt Harika),wurden wir vertröstet. Am Donnerstag hatte Sie Sprechstunde von 17.00-18.00 Uhr,wir haben bis 18.15 Uhr gewartet,es kam keiner.Dann haben wir von der Rezeption aus angerufen,wir wurden immer weggedrückt.Heute früh haben wir wieder 1 Stunde mit warten verbracht, bis sie kurz Zeit hatte.Dann wurden wir nicht mal angehört,mit der Aussage,Sie hätte keine Zeit,sie muss weiter.Wir haben soviele Probleme und uns wird nicht von der Reiseleitung geholfen.

Ich bitte Sie um Antwort, da wir nicht weiter wissen.Heute ist Tag 5 und wir leben nur nach der Uhr,da wir ständig das zu klären versuchen.

Bitte helfen Sie uns,da Harika sich nicht um uns kümmert.

Teilen

05-08-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2023 um 12:56 Uhr


Es gibt keine Antwort zurück.Wir wurden für die eine Nacht entschädigt, aber was ist mit den 4 Tagen,dem Zeitaufwand,wo wir nur Streß hatten,mussten alle 2 Stunden bei der Rezeption antanzen.Dann haben wir 2 Stunden auf Harika gewartet,die ersten 4 Urlaubstage haben wir nur mit warten und ständig zur Rezeption gehen verplempert und da fordern wir Entschädigung.Konnten ja nur im Hotel bleiben,weder zum Strand noch ein Ausflug machen.Das hat nichts mit Urlaub zu tun gehabt.Bezahle nicht soviel Geld und 4 Urlaubstage kann ich nicht nutzen.

27-08-2023 um 10:59 Uhr


Es kam bis heute keine Rückmeldung. Schön wie Sie mit ihren Kunden umgehen.

10-09-2023 um 16:43 Uhr


Es wäre mal echt schön,würde sich endlich mal nach Wochen jemand melden von ihrer Seite.
Es kann doch nicht so schwer sein,das sie sich mal melden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht auf unseren Fall bezogen.Hatten 4 Tage nur Streß und keine Erholung und dafür nur 90 Euro für 3 Personen ist schon arg wenig.Der Sommerurlaub sollte eigentlich die schönste Zeit im Jahr sein.

5
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.