Bestellung nicht änderbar!

  • Behoben
  • 24 Nov 2023
  • #562959
  • 125
Anzeige

Ich wollte bestellen und auf der Gesamtbestellung, die bei anderen Unternehmen vor der endgültigen Bestellung noch überprüfbar und änderbar ist, standen "plötzlich" vier Kissen etc. nebst Bestellbestätigung obwohl ich nur ein Kissen (39,95 €)nebst normalen Bezug (€ 4,95) bestellen wollte. Wenn das jemand liest, der in der Lage ist, diese Bestellung zu ändern, bitte tun Sie dies! Bestell-Nr. 9575117

Teilen

24-11-2023 um 00:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 08:42 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Derila

28-11-2023 um 14:47 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2023 um 17:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ok. Allerdings ist es nicht normal, wie der Bestellungsvorgang gelaufen ist, daher keine Empfehlung!

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.