Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Jan 2024
  • #580311
  • 77
Anzeige

Ich habe eine Beschwerde bezüglich der Doppelbestellung geschrieben, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich die Bestellung als Teil der Entschädigung behalten dürfe. Bisher habe ich meine Bestellung 10259972 noch nicht erhalten. Bei der Überprüfung war sie bei der Lieferung beschädigt. Bitte senden Sie es zurück, da es Teil meiner Vergütung ist und ich ein Recht darauf habe, sonst werde ich alles meinem Anwalt melden.

Teilen

29-01-2024 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 06:35 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2024 um 16:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Frau Joan Torres hat alle Probleme telefonisch gelöst. Bin jetzt sehr zufrieden. Ich habe meine Bestellung bereits erhalten und sie wurde auch als Geschenk verschickt. Danke, Derila.

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.