Ich habe eine Beschwerde bezüglich der Doppelbestellung geschrieben, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich die Bestellung als Teil der Entschädigung behalten dürfe. Bisher habe ich meine Bestellung 10259972 noch nicht erhalten. Bei der Überprüfung war sie bei der Lieferung beschädigt. Bitte senden Sie es zurück, da es Teil meiner Vergütung ist und ich ein Recht darauf habe, sonst werde ich alles meinem Anwalt melden.
Teilen
29-01-2024 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
30-01-2024 um 06:35 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2024 um 16:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Frau Joan Torres hat alle Probleme telefonisch gelöst. Bin jetzt sehr zufrieden. Ich habe meine Bestellung bereits erhalten und sie wurde auch als Geschenk verschickt. Danke, Derila.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.