Nach wochenlangen hin und her,immer noch keine Klärung meines Problems.

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2024
  • #588655
  • 98
Anzeige

Ich habe eine Rechnung schon mehrmals von Klarna für einen kühlenden Kissenbezug für 19,95 € erhalten, den ich weder bestellt noch erhalten habe.
Auch wurden schon Mahngebühren gefordert.Ich bitte sie eindringlich der Sache nachzugehen ,damit ich keine weiteren Unannehmlichkeiten mehr erfahre.Habe auch schon mehrmals mein Anliegen bei Derila vorgebracht.
Mein Ansinnen war ein Kopfkissen von Derila wegen meiner Nackenprobleme zu bestellen,was auch geklappt hat. Aber,dass ich mich jetzt schon Wochen für einen Bezug erklären muss,den ich nicht bestellt habe,macht keinen guten Eindruck auf Derila. In der Hoffnung,dass sie alles aufklären verbleibe ich Frau ******

Teilen

05-03-2024 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 06:08 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung meines Problems fand ich unprofessionell und Geschäftsschädigend.Werde Derila auf keinen Fall weiter empfehlen.

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.