Bestellung wurde trotz Stornierung zugestellt

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592523
  • 79
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Guten Tag

Ich wollte ein Kissen auf Derila bestellen. Plötzlich hies es, ich habe 4 Kissen bestellt, ohne dass ich dies nochmals bestätigen konnte, wurde der Auftrag ausgelöst.
Einige Minuten später habe ich um die Stornierung des Auftrags gebeten.
Es wurde mir ein Gegenangebot gemacht. Ich könne eine Teilreduktion erhalten, dann müsse ich auf das Mail antworten. Das habe ich nicht gemacht. Trotzdem habe ich später die Bestellung erhalten und einige Tage später noch Zollgebühren. Nirgends war ersichtlich, dass die Ware aus Deutschland kommt.
Also wollte ich die Ware zurückschicken. Jetzt hiess es plötzlich, das muss nach Litauen. Das wird teuer. Finde das eine Frechheit.
Ich erwarte, dass die Ware zurückgenommen wird, inklusive Porto und dass die Zollgebühren mir erlassen werden.
Oder können Sie mir einen anderen Vorschlag machen? Bin nicht bereit 4 Kissen zu zahlen, obwohl ich eigentlich nur eines wollte und nun so hohe Kosten für die Rücksendung nach Litauen zahlen muss obwohl die Kissen mir aus Deutschland zugesendet wurden.
Aslo wollte ich die Ware zurückschicken.

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20-03-2024 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 06:33 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

22-03-2024 um 09:24 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

13-04-2024 um 05:02 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

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