Arglistige Täuschung auf Webseite bei Bestellungen

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  • 22 Dez 2023
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Habe am 20.12.23 auf mehren Webseiten nach eienem paasenden Nackenkissen gesucht und mir auch die Versandkosten und
Bezahlmöglichkeiten angeschaut. Mich aber dann Entschlossen noch zu warten aus Finanziellen Gründen.
Doch am 21.12.23 bekam ich ein Bestellbestätigung von Derila über 223,86 War total Schockiert denn ich hatte auf keiner Webseite eine
Bestellung bestätigt, auch die Zahlung mit Klaran nicht da muss man normal die Zahlung bestätigen man bekommt eine Nr. von Klarna
dann erst ist die Bezahlung OK. Bekam dann von Klaran 3 Rechnungen 48,90 +55 +119.96 bei der Rechnung über 55.00 handelt es sich
um irgendwelche Knie Pillow weiß garnicht was das ist und wurde bestimmt nicht von mir bestellt. Auch hätte ich niemals insgesammt 5 Kissen bestellt wenn ich nur eines brauche?
Reklamation keine Einsicht Brestellung wurde überprüft ist soll in Ordnung sein.
Dann Angebot 50 % Nachlass also nur noch 111.93 habe dann mitgeteilt das ich ja nur eine Kissen brauche und für meine Unanehmlichketen
für 29,95 bekommen könnte, ablehnung entweder 50 % oder nichts also volle Bezahlung und Lieferung,
Da die Rücksendung auf eigene Kosten und sehr schwierig ist und ich angst bekommen habe wie ich das erstmal bezahlen soll und wieder zurückschicken habe ich mich dann aus Verzweiflung für die 505 Enstchieden.
Dann ständige komische Mails über Stornierung und Rückerstattung die kein Mensch versteht aber das ist ja die Masche.
Nun wurde die Ware angeblich versendet die Zahlungsfrist ist 19.01.24 aber bei Klarna wurden die Rechnungen nicht auf 50 %
geändert. Weiss nicht wie ich das beszahlen soll und was ich mit der ganzen Ware machen soll die ich nciht brauche und angeblich bestellt
haben soll, bin Nervlich fix und fertig bin fast 80 Jahr und Körperlich angeschlagenund weiß nicht mehr weiter.

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22-12-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 12:44 Uhr


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Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2023 um 14:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde zum meiner Zufriedenheit erledigt. Danke
Rate ihnen aber ihre Bestellseite zu überarbeiten damit so etwas nicht mehr passieren kann.

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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