Gutschrift für Rücklieferung nicht erhalten

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  • 16 Apr 2024
  • #597256
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.04.24 habe ich 2 nicht benötigte Pillow Cover an Ihre Kölner Retoure-Adresse mit der DHL-Sendungsnummer 00340434391474048293 zurück geliefert.

Die Bestellnummer und weitere Daten entnehmen Sie bitte den in der Anlage beigefügten Rechnungen.

Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Gutschrift für die Artikel erhalten.

Ich bitte um kurzfristige Information zu dem Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen

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16-04-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 15:43 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

23-04-2024 um 14:23 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2024 um 14:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und sehr umfangreich

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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