Ich habe es falsch bestellt. Ich möchte kein Kissen
Danke
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10-07-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
10-07-2023 um 14:31 Uhr
Grüße,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Danke schön.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 17:24 Uhr
ich wollte eigentlich nichts bestellen. beim surfen im internet habe ich es ausversehen bestellt. Bitte berücksichtigen Sie meine Stornierung Danke schön.
Antwort von Derila
11-07-2023 um 15:41 Uhr
Grüße,
Vielen Dank, dass Sie dieses Anliegen mit uns teilen. Bitte beachten Sie, dass wir hier sind, um Ihnen zu helfen.
Ihr Anliegen wurde inzwischen abgesagt. Bitte warten Sie auf weitere Informationen zur Bearbeitung Ihrer Rückerstattung.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort von Derila
12-07-2023 um 08:54 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (58,90 EUR) für die Bestellung Nr. 8325970 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Derila-Kundenteam
Antwort von Derila
12-07-2023 um 08:55 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8325970.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
17-07-2023 um 08:25 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8325970.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
20-07-2023 um 04:40 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8325970.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
25-07-2023 um 11:22 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8325970.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
27-03-2024 um 07:52 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Derila
Antwort von Derila
18-04-2024 um 15:42 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Derila
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