Rücksendung praktisch unmöglich

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  • 31 Jan 2024
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Ich habe das Kissen auch deshalb bestellt, weil eine großzügige Rückgabe bis zu 60 Tagen nach Lieferung versprochen wird. Ich habe das Kissen 2 Wochen lang getestet , selbstverständlich mit einem eigenen Bezug. Leider ist der erhoffte Erfolg ausgeblieben. Mein Nacken und mein Kopf schmerzten immer noch, auch die Schlafqualität wurde nicht besser. Eine Rücknahme wurde mit der Begründung abgelehnt, das wäre nur in unbeschädigter Originalverpackung möglich. Wie soll das funktionieren? Das geht bei keiner Ware, denn auspacken und damit die Verpackung beschädigen muss ich alles was ich bestelle. Weiß man das bei Derilla nicht und ist die Rücknahmeversprechung daher bewusst falsch formuliert, um die Kunden zum Kauf zu locken? Ich habe mehrfach mit jemand geschrieben, aber immer eine Ablehnung erhalten. Zudem kommt, dass man die Ware nach Litauen schicken muss, was knapp 20 Euro kostet, da man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Insgesamt also keine Empfehlung für diese Firma.

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31-01-2024 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 07:47 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

07-02-2024 um 08:35 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2024 um 09:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfänglich war ich vom Service nicht gerade begeistert. Nachdem bei mehreren Schreiben und Anrufen durch Derila der Sachverhalt geklärt wurde, hat man mir den Kaufbetrag zurückerstattet und sich mehrfach entschuldigt. So stelle ich mir ein seriöses, kundenfreundliches Geschäft vor. Vielen Dank.

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Derila
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