Derila

Convenity, UAB

Beschwerde schreiben

Derila Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Derila zu lösen

78 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 793

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

43.4%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

6/10
Derila
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Convenity, UAB
Gedimino g. 45-7
44248 Kaunas
Litauen

Webseite
https://derila.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Derila beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Derila einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Derila zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Derila einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Derila senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Derila um Stellungnahme.

Wie kann ich Derila telefonisch erreichen?

Du kannst Derila telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +496994323601

Wie kann ich den Kundenservice von Derila per E-mail erreichen?

Du kannst Derila eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@derila.com

Wie lautet die Adresse von Derila um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Derila telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Convenity, UAB
Gedimino g. 45-7
44248 Kaunas
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Derila bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 793 öffentliche Beschwerden über Derila verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Derila wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Derila hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.