Derila

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Derila Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Derila zu lösen

78 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 793

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

43.4%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

6/10
Derila
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Derila Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Derila zu lösen

Derila Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Derila bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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6 derila Kissen ,die nicht benötigt werde, bestellt

Ich habe am 17. April zwei Bezüge für Derila Kissen bestellt.Mein Mann und ich benützen diese Kissen täglich und sind sehrbegeistert davon Irrtümlich habe ich bei der Bestellung auch 6 Kissen angeglickt. Da ich die Kissen nicht benötige sende ich sie an die Absenderadresse zurück. Ich bitte, diese Kissen.. nicht zu berechnen


Kissen Entsprechen nicht Meinen Erwartungen

Kissen Entsprechen nicht meinen Erwartungen BITTE SENDEN SIE MIR DIE RÜCKSENDE UNTERLAGEN Danke


2. Mahnung-nichts bestellt !

Ich habe am 08.04.2024 eine von mir NICHT bestellte Ware retour geschickt und jetzt habe ich die 2. Mahnung erhalten? Die angebliche Bestellnummer lautet ref-10923849-14605165 Ich habe nicht vor dieser Aufforderung nachzukommen, bitte um Kontrolle, ich werde ansonsten diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt übergeben.


KAUFPREIS Erstattung

Guten Tag, dies ist mein letztes Schreiben von mir an Sie. Danach werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen und eine Anzeige bei Europol gegen Sie in Litauen einleiten. Im Januar habe ich über PayPal die Bestellung über 108,91€ bezahlt. Die Bestellung wurde storniert. Schauen Sie den Schriftverkehr unter meiner (******@gmx.de) nach. Hier werden Sie alle Details finden. was mir zugesagt wurde auf meine E-Mail und Anrufe. Ich bin es Leid. Habe ich nicht innerhalt 8 Tagen die 108,91 € auf meinem Konto oder über PAYPAL, so werde ich Anzeige erstatten. Zur Info: ich habe eine Rechtsschutzversicherung. MfG ****** ******


Telefonische Belästigung

Sehr geehrte Damen und Herren, da muss ich nicht viel erzählen. Ich bitte um sofortige Unterlassung der telefonischen Kontaktaufnahme durch Sie. Diesem hatte ich bereits mehrmals telefonisch widersprochen. Sollten die Anrufe nicht enden, wende ich mich an den Verbraucherschutz.


Rücksendungen werden ignoriert

Habe bei Derila Kissen und Bezüge bestellt und auch bekommen. War dann nicht so zufrieden vom Aussehen und vor allem sind mir die Kissen zu dick. Habe komplette Bestellung zurueckgeschickt und nur fuer einen Teil Rückerstattung bekommen. Jetzt muss ich ich seit Februar mit Klarna bzw. Derila - weiss ja keiner von nichts - zwar NUR um 29. 95 € streiten die angeblich noch ausstehend sind, obwohl ich die Kissen in zwei Paketen, Originalverpackung wie erhalten, retouniert habe, Fotos von Einlieferungsbelegen, etc. als Anlage .


Geld zurück bei Warenrücksendung

Ich habe im Internet ein Kopfkissen und einen Bezug gekauft. Die Ware wurde geliefert. ich hatte aber schon ein ähnliches Kissen. Die Lieferung habe ich aber schon bezahlt an.: derilla.com derilla.comLT Buchungstag 18.03.2024 Empfänger siehe oben End-To-End-Refderenz : MD


Kopfkissen zurückgeschickt kein Bedarf .Ich möchte Geld zurück Kontaktieren Sie mich auf Mobil 015157841543

Ich habe ein Kopfkissen online gekauft und sofort zurück geschickt. Ich brauch das Kissen nicht. Zahlen Sie mir mein Geld zurück 49,00€. ****** ******


Erpressung durch Klarna

Habe 2023 bestellt 1Polster und1normales Kopfkissenueberzug geliefert würde 1Plstiksack mit Inha lt1Polster und 2 Plastisaecke,habe einen Sack geoeffnet drinnen waren zwei normally Polsterueberzuege habe ein.en entnommen den Plastiksack wieder verschlossen und mit dem zweiten Plastiksack den ich NICHT geoeffnet habe (deshalb ist mir auch nicht bekannt was der Inhalt war) in den Originalplastiksack gegeben,versclossen und an die Adresse von Ihnen angegeben,nach.Litauen versandt Klarna behauptet dass in de m zweiten Plastiksack der NICHT geoeffnet würde zwei normally Kopfkissenueberzuege drinnen.waren es muessten aber. zwei Kuehluebe.rzuege sein und verdant dass ich diese bezahlen muss. Ich h Abe XMal schon daraufhingewiesen dass ich diesen Sack NICHT geoeffnet habe und vorallem von wo soll ich diese Ueberzuege bekommen haben wenn diese nicht in dem Sack verpackt.gewesen seien habe Ja nur eine Sendung von Ihnen erhalten KLARNA HAT.jetzt ein Inkassobuero einge.schaltet denen habe ich auch alle Unt erlagen.sowie Klarna geschickt und nun droht man mit einer.Anzeige.Mich kann man aber nicht einschuechtern und ich habe bereits ger Schritte unternommen.Dies zur gefaelligen Kenntnidnahme


Rücksendung

Ich habe heute vormittag mit einer Ihrer Kolleginnen am Telefon gesprochen und mein Problem geschildert. Ich habe am 26.3.2024 zwei Kissen über die Post retourniert,eines behalten und auch über Klarna bezahlt. Die Kissen sind laut Post schon längst bei Ihnen angekommen, trotzdem hat sie Frau namens Rosa Hoffmann mir erklärt, sie hätte keinen Eintrag über die Rücksendung und sie könne mir nicht helfen. Ich habe mich mit meiner Sendungsnummer an die Post gewandt und die bestätigte mir,dass das Paket bereits bei Ihnen Angekommen ist. Ich habe auf anraten der Postbeamtin mir einen Semdeverlaufausdruck besorgt. Den werde ich Ihnen zukommen lassen,denn ich werde die beiden Kissen nicht bezahlen, sowie diese Frau meint. Ein solches Gebahren habe ich noch niemals sonst wo erlebt. Was sind das für Manieren? Noch dazu bekomme ich wiederholt Zahlungsanweisungen von Klarna. Also möchte ich bitten, bei Klarna diese Misere richtigstellen ,damit ich keine weiteren Zahlungserinnerungen bekommeund weitere Mahngebühren anfallen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.


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Kontaktdaten

Convenity, UAB
Gedimino g. 45-7
44248 Kaunas
Litauen

Webseite
https://derila.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Derila beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Derila einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Derila zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Derila einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Derila senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Derila um Stellungnahme.

Wie kann ich Derila telefonisch erreichen?

Du kannst Derila telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +496994323601

Wie kann ich den Kundenservice von Derila per E-mail erreichen?

Du kannst Derila eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@derila.com

Wie lautet die Adresse von Derila um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Derila telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Convenity, UAB
Gedimino g. 45-7
44248 Kaunas
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Derila bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 793 öffentliche Beschwerden über Derila verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Derila wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Derila hilfreich sein.

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