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Reklamationen & Beschwerden (811)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Derila Derila Retoure falsche Adresse per Link erhalten

Ich hatte ein Kissen bei Derila bestellt. Nach zweimal Probeschlafen wollte ich das Kissen reklamieren, da das Kissen bei mir Nacken- u. Kopfschmerzen sowie Schwindel verursachte. Der Derila-Suppot hat mir eine Rücksendeadressse nach Valniaus/Litauen an Returns Logismart per Link geschickt, aber keinen kostenlosen Retourenschein. Ich veranlasste die Retoure auf eigene Kostn u. teilte dem Support die Rücksende-Nr. sowie die Adresse mit. Daraufhin teilte mir Derila einige Tage später per Mail mit, dass ich die Retoure an eine falsche Adresse geschickt hatte. Ich erhielt wieder einen Link mit einer anderen Adresse, nach Kaunas/Litauen an Derilas Returns UAB Orbio World. Auf meine Bitte nach einem kostenlosen Retourenschein sowie der korrekten Rücksendeadresse erhielt ich KEINE Antwort vom Support. Auf der Homepage von Derila wird nach wie vor der Returns Logismart für Retouren angegeben. Dummerweise hat der DHL Shop das Paket nach Valniaus nicht ausreichen frankiert. So sandte mir DHL das Paket wieder zurück. Das ist leider eine andere Baustelle Was soll ich jetzt tun? Wohin soll ich die Retoure, wenn möglich kostenfrei senden? Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können. Vielen Dank u. beste Grüße aus Berlin ****** ******

Derila Annahme verweigert

Da mir die Lieferung der beiden Kissen zu lange gedauert hat, habe ich die Annahme bei beiden Kissen verweigert. Das Kissen daa am 06.06.2024 zugestellt wurde hat aus Versehen meine Nachbarin angenommen, dass aber ohne zu öffnen zurück zur Post ging.

Derila Entspricht nicht den Erwartungen

< Kissen passen nicht in der Höhe < Informationen per Mail < Fotos zu den Artikeln der gesamten Sendung < Mail mit Bitte um Retourschein < Telefongespräch heute Vormittag mit Agenten und seiner Zusage der Zusendung des Retour Scheins und der Retour Adresse

Derila Zuviel gelieferte Ware

Ich hatte ursprünglich zwei Kissen bestellt ohne Bezüge. Nach ungefähr vier Wochen erhalte ich einen Anruf von Derila, ob ich nicht auch Kissenbezüge brauche und ich habe telefonisch auch die Bezüge bestellt. Nach etwa einer Woche kam dann die Lieferung zwei Kissen plus Bezüge. Ich habe nur ein Kissen geöffnet um es zu testen. Ergebnis: ich will nur ein Kissen behalten und habe deshalb mit Retoure Schein ein Kissen plus Bezug nach Litauen zurück geschickt, Kosten hierfür 19,49 € musste ich tragen. Ich erhielt dafür eine Gutschrift über 39,01 € obwohl die Ware mit 52,48 € berechnet wurde. Telefonisch ist das Problem nicht zu lösen, ich habe bereits mehrmals dort angerufen, aber der Kundendienst legt einfach das Telefon auf. Auf meine schriftliche Anfrage warte ich seit einer Woche auf Antwort. Inzwischen hat Klarna zweimal angemahnt und bereits Mahngebühren berechnet. Ich möchte gerne die Zuviel gelieferten Kissen, zurück schicken aber nicht auf meine Kosten. Ebenso möchte ich eine korrekte Gutschrift für die zurück geschickte Ware.

Derila ERPRESSUNG SEITENS KLARNA UND PAIR FRANCE

Ihre Ref.89439111-11794329 habe Ihnen schon desöfteren geschrieben am 27.5. an Frau Joana, Kundenabteilung Reklamation 24 habe jedoch keine Antwort erhalten. Klarna und Pair France wollen von mir Zahlungen erpressen, Klarna hat bei uns einen sehr schlechten Ruf da sie Ihre Kunden zu Zahlungen nötigen wollen.mfg ******

Derila Kopfkissenbezüge erhalten / nie bestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen Kopfkissenbezüge erhalten, die ich nie bestellt habe. Die angebliche Bestellnummer lautet #RMDD1AD. Klarna verlangt nun von mir 39,95 € dafür. Ich habe nicht vor dieser Aufforderung nachzukommen, bitte um Klärung, ich werde ansonsten diese Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben. Die Kissenbezüge werde ich zurückschicken. Ich bitte um Klärung. Danke ****** ******

Derila Reklamation

Guten Tag ich habe am 28.04.2024 zwei Kissen bestellt und am 22.05.2024 die Kissen reklamiert. Jetzt habe ich eine Mahnung am 04.06.2024 erhalten. Bitte überprüfen sie nochmal meine Daten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Für Bestellung schon Porto bezahlt, Rücksendeadresse liegt in Litauen (!), eine Stellungnahme von Derila

Mit dem Aufhäufen der Hürden für eine Rücksendung scheint Derila (Convenitiy UAB) offenkundig vom Zurückgeben des Kissens, dessen Qualtität/Eigenschaften weit entfernt ist von den vollmundigen Ankündigungen in der Werbung, gezielt abschrecken zu wollen. Nach nicht ganz geringen Portokosten bei der Bestellung finde ich es schlicht inakzeptabel, eine ausländische Rücksendeadresse angeben zu bekommen. Eine Rücksendeetikett gibt es natürlich nicht, es wird anscheinend wie selbstverständlich davon ausgegangen, daß der Kunde das Porto ein zweites Mal bezahlt. Rückfragen beim Kundenservice zu diesem Vorgang werden ignoriert. Das ist alles andere als seriöses Geschäftsgebaren! Gut, daß ich über Paypal bezahlt habe. Ich werde jetzt dort einen Fall eröffnen.

Derila Rücksendung von erhaltener Ware klappt nicht, habe keine Adresse

Ich hbe Ware bsestellt für einen Synoshi Reiniger, die ich aber zurücksenden möchte, alles ist über PayPal bezahlt. Alles ging über Convenity UAB. Bekomme keine Rücksendeadresse. Können Sie mir helfen? ****** ******

Derila Telefon Terror

Ich werde dauerhaft angerufen + per E-Mail, von ihren Kollegen belästigt. Werbeanrufe sind nach den Gesetz Verboten, da ich diese nicht explizit eingewilligt habe. Wenn diese Anrufe nicht aufhören, wird dies rechtliche Konsequenzen auf sie haben. Ich möchte keine Werbe Anrufe und Werbe E-Mails von ihnen erhalten.

78.5 /100

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