Keine Antwort erhalten ob das Paket an Derila angekommen ist.

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  • 16 Nov 2022
  • #439242
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Leider ganz schlechte Firma, wenn es um Retouren geht. Von wegen Geld zurück. Ich warte immer noch auf den Bescheid des Eingang der zurückgeschickten Ware und das Derila Kontakt zu klarna auf nimmt.
Nie mehr werde ich da was bestellen.

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16-11-2022 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2023 um 15:22 Uhr


Grüße,

Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung jedes Kunden bestmöglich ist, und wir arbeiten hart daran, dies sicherzustellen. Es hört sich so an, als ob Sie auf eine Verwirrung gestoßen sind, die nicht das ist, was wir möchten, denn jeder, der bei uns einkauft, fühlt sich. Unser Ziel ist es, dass sich jeder, der mit uns in Kontakt kommt, wertgeschätzt und respektiert fühlt, und es tut uns wirklich leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Wenn Sie weitere Bedenken oder Feedback haben, teilen Sie uns dies bitte unter support@derila.com oder https://derila.com/contact mit

Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüße,
Derila-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 09:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ihren Service fand ich gut schnell und Delira hat auch darauf sehr schnell reagiert.
Leider nie eine Antwort bekommen ob Paket angekommen ist.
Musste letztendlich doch bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Kraus

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

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