Auf der Website wird mit Zufriedenheitsgarantie und Rückgaberecht geworben. Innerhalb von 14 Tagen auch ohne Retourekosten für den Kunden. Nichts davon wird eingehalten, stattdessen werden Produktgarantien angeboten und niedrige Preisnachlässe. Ein Kampf durch mehrere Mails. Firma weigert sich, den Retourenschein zuzusenden und ich soll ferner auch die Rücksendekosten von 20,00 Euro tragen. Bodenlos frech.
Teilen
23-11-2022 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 04:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leere Versprechungen, Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.