Produkt wird nicht zurück genommen

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441481
  • 146
Anzeige

Auf der Website wird mit Zufriedenheitsgarantie und Rückgaberecht geworben. Innerhalb von 14 Tagen auch ohne Retourekosten für den Kunden. Nichts davon wird eingehalten, stattdessen werden Produktgarantien angeboten und niedrige Preisnachlässe. Ein Kampf durch mehrere Mails. Firma weigert sich, den Retourenschein zuzusenden und ich soll ferner auch die Rücksendekosten von 20,00 Euro tragen. Bodenlos frech.

Teilen

23-11-2022 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 04:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leere Versprechungen, Betrug

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.