Ich habe ein Kissen und ein Bezug aus Bambus bestellt. Im Warenkorb waren dann 6 Kissenbezuege, was ich nie angeklickt habe. Ein Änderung war nicht möglich. Ohne meine Bestätigung wurde der Auftrag direkt an Paypal weitergeleitet. Ich bin total enttäuscht und möchte auf keinen Fall 6 Kissenbezuege!
Teilen
Antwort von Derila
28-11-2023 um 13:33 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 11:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sich am Ende die Firma Derila sehr kulant gezeigt hat und ich die Produkte nicht zurückschicken musste. Mit dem Kissen bin ich sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.