Produkte in der Bestellung, die ich nicht angeklickt habe

  • Behoben
  • 27 Nov 2023
  • #563987
  • 103
Anzeige

Ich habe ein Kissen und ein Bezug aus Bambus bestellt. Im Warenkorb waren dann 6 Kissenbezuege, was ich nie angeklickt habe. Ein Änderung war nicht möglich. Ohne meine Bestätigung wurde der Auftrag direkt an Paypal weitergeleitet. Ich bin total enttäuscht und möchte auf keinen Fall 6 Kissenbezuege!

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2023 um 13:33 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 11:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sich am Ende die Firma Derila sehr kulant gezeigt hat und ich die Produkte nicht zurückschicken musste. Mit dem Kissen bin ich sehr zufrieden.

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.