Reklamation

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2023
  • #508525
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Guten Tag,
bis Heutigen Tag kam von Ihre Seite keine Pozitive endscheidung. Ihr Kundendienst weis auf meine mehrmaligen Nachfragen nicht. Ich möchte endlich mein Geld Zurück. Sie Schreiben an PayPal das Sie die Ware zugesendet haben. Diese Ware habe ich Annahme Verweigert. Ich habe keinerlei Ware von Ihnen erhalten. Das ist glatte Lüge und BETRUG. Ich werde wenn Sie nicht Reagiren und ich von Ihnen mein Geld nicht beckomme und wenn Sie diese Sache nicht über PayPal klähren Anzeige Erstaten. Schauen Sie sich Ihre Bewertungen an. DAs ist eine MAsche von Ihnen. Sie Versprachen Schriftlich am 12.05.2023 um 14:45 unter Ticketnummer 2379932 sich umgehend zu Kümmern.
Frist diese Angelegenheit zu Klären 05.07.2023
MFG. Fik

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28-06-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 15:19 Uhr


Hallo Tomislava,

Wir hoffen, dass Ihnen diese Nachricht gefallen wird. Wir verstehen, dass die Situation nicht ideal war und bedauern zutiefst die dadurch verursachte Frustration oder Unannehmlichkeit.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit Stand heute, 28. Juni 2023, die Rückerstattung des Restbetrags Ihrer Bestellung bearbeitet haben. Sie finden die E-Mail-Bestätigung, die wir Ihnen mit der Ticketnummer 2614817 zugesandt haben. Der E-Mail ist Ihre Rechnung beigefügt, aus der der erstattete Betrag hervorgeht. Wir versichern Ihnen, dass die Rückerstattung erfolgreich bearbeitet wurde und das Geld je nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank in Kürze Ihrem Konto gutgeschrieben werden sollte.

Wir entschuldigen uns noch einmal zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team. Sie helfen Ihnen gerne weiter und kümmern sich um alle verbleibenden Probleme.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Haben Sie einen guten Tag!

Derila-Support-Team

28-06-2023 um 15:22 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8072803.

Wenn die Angelegenheit Ihrerseits geklärt wurde, bitten wir Sie, dieses Feedback auf den Status „geklärt“ zu aktualisieren. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

30-06-2023 um 07:05 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8072803.

Wenn die Angelegenheit Ihrerseits geklärt wurde, bitten wir Sie, dieses Feedback auf den Status „geklärt“ zu aktualisieren. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

30-06-2023 um 07:28 Uhr


Sobald es geklährt wird werde ich mich eüsern. Es ist noch nicht geklährt. Keine Positive Klährung.

30-06-2023 um 07:28 Uhr


Sobald es geklährt wird werde ich mich eüsern. Es ist noch nicht geklährt. Keine Positive Klährung.

05-07-2023 um 05:49 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8072803.

Wenn die Angelegenheit Ihrerseits geklärt wurde, bitten wir Sie, dieses Feedback auf den Status „geklärt“ zu aktualisieren. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

06-07-2023 um 11:21 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8072803.

Wenn die Angelegenheit Ihrerseits geklärt wurde, bitten wir Sie, dieses Feedback auf den Status „geklärt“ zu aktualisieren. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

10-07-2023 um 07:58 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8072803.

Wenn die Angelegenheit Ihrerseits geklärt wurde, bitten wir Sie, dieses Feedback auf den Status „geklärt“ zu aktualisieren. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

11-07-2023 um 13:02 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8072803.

Wenn die Angelegenheit Ihrerseits geklärt wurde, bitten wir Sie, dieses Feedback auf den Status „geklärt“ zu aktualisieren. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

13-07-2023 um 12:29 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für Bestellnr. 8072803.

Wenn die Angelegenheit Ihrerseits geklärt wurde, bitten wir Sie, dieses Feedback auf den Status „geklärt“ zu aktualisieren. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

17-07-2023 um 07:59 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8072803

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-07-2023 um 11:20 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8072803

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

04-10-2023 um 08:25 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Derila

28-02-2024 um 07:04 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Derila

15-03-2024 um 11:29 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

28-03-2024 um 08:35 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.


Kundenbetreuung bei Derila

18-04-2024 um 15:27 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

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