BESTELLUNG #02696G0 ZUSAMMENFASSUNG

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589219
  • 72
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Sehr geehrtes Team
Habe die bestellten zwei derila Kissen erhalten. Bin jedoch mit der Lieferung gar nicht zufrieden, denn diese sind ganz verschieden. Das eine ist sehr weich und gelochter Schaumstoff. Diese ist sehr angenehm. Das andere ist sehr hart und ungelocht, d.heisst es ist nicht auszuhalten längere Zeit darauf zu liegen. Musste dieses vom Bett wieder entfernen. Warum senden Sie 2 verschiedene und das in der gleichen Lieferung.
Kann ich das ohne Portokosten umtauschen und eventuell sogar in der Schweiz. Es ist sicher problematisch dies wieder nach Deutschland zu senden, betreffend Zoll ect.
Ich warte auf Ihren Bescheid und grüsse Sie
****** ******
Bachwiese 4a
9532 Rickenbach bei Wil
Schweiz
BESTELLUNGSDATUM: 2024-03-01
GEKAUFTE ARTIKEL:
Derila Pillow - x2 - 60.00 CHF
Standard Delivery - x1 - 7.00 CHF
TOTAL: 67.00 CHF
LIEFERADRESSE:
Bachwiese 4A
Rickenbach B. Wil
TG, 9532
Switzerland

TELEFONNUMMER: +41719231131

GESCHÄTZTE LIEFERZEIT:
4-33 Tage

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08-03-2024 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 06:53 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

12-03-2024 um 18:04 Uhr


Sehr geehrtes Team
Gestern Montag hatte ich auf dem Beantworter eine Meldung, dass Sie betreffend meinen Kissen eine Lösung haben. Sie wollten heute nochmals telefonieren aber es kam leider kein Anruf und ich konnte nicht retour telefonieren weil die Tel. Nummer nicht stimmt. Senden Sie mir doch bitte ein Email mit Ihrer Lösung, denn das funktioniert viel besser! Ich kann Ihnen auch keine Bilder senden, denn das ist so komplizert mit Ihrem System- Auf alle Fälle das gute Kissen hat im Schaumstoff durchgehend viele kleine Löcher (im ganzen Kissen).
Ich warte gerne auf Ihren Bericht!
Freundliche Grüsse

****** Thoma

******@thurweb.ch

14-03-2024 um 10:20 Uhr


Sehr geehrtes Team
Habe Ihnen kürzlich geschrieben betreffend einer tel. Lösung ect. Leider habe ich eine falsche Mail-Adresse angegeben. Es sollte heissen, ******.thoma.@thurweb.ch und nicht ******.......
Bitte um Verzeihung und hoffe, dass ich nächstens etwas höre von Ihnen.
Freundliche Grüsse
****** Thoma

18-03-2024 um 08:10 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

26-03-2024 um 09:09 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Derila

13-04-2024 um 04:55 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

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