Rücksendung

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #557902
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Es handelt sich um eine Rücksendung. und eine für mich hinfällige Rechnung.

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07-11-2023 um 12:51 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Derila

08-11-2023 um 12:20 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 17:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich muss leider gestehen , dass ich das Problem selbst verursacht habe. Es tut mir leid und ich möchte mich entschuldigen . Aus Versehen habe ich die Schutzhüllen 2x bestellt und dadurch den Schlamassel ausgelöst. Nun habe das Geld der ersten Rechnung erstattet bekommen und habe nun die offene Rechnung beglichen . Also es lag in keiner Weise an ihnen. Ich wünsche ihnen alles Gute und noch mal herzlichen Dank. ****** ******

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Derila
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

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