Da das Kissen von Derila überhaupt nicht meinen Schlaf entspannt , sondern nur Kopfschmerzen verursacht ,wollte ich das Kissen zurücksenden .habe aber nur automatisch gesendete Tickets erhalten. 14Tage seit dem Kauf sind nun verstrichen. Wann bekomme ich die Rücksendungsformulare ?
Teilen
Antwort von Derila
21-11-2023 um 12:12 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Derila
Antwort von Derila
23-11-2023 um 09:49 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 19:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin beeindruckt, wie schnell auf meine Beschwerde reagiert wurde.Es ist gut so. Das Kissen von Derila habe ich unkompliziert zurückgeschickt.Allerdings mußte ich die Rücksendungskosten selbst bezahlen. Ein Paket ins europäische Ausland (Litauen) kostet circa 20€. Aber dafür habe ich auch gleich den Preis erstattet bekommen . Der Kundenservice von Derila war in meinem Fall sehr gut. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.