Rücksendungen werden ignoriert

  • Noch offen
  • 28 Apr 2024
  • #599043
  • 43
Anzeige

Habe bei Derila Kissen und Bezüge bestellt und auch bekommen. War dann nicht so zufrieden vom Aussehen und vor allem sind mir die Kissen zu dick. Habe komplette Bestellung zurueckgeschickt und nur fuer einen Teil Rückerstattung bekommen. Jetzt muss ich ich seit Februar mit Klarna bzw. Derila - weiss ja keiner von nichts - zwar NUR um 29. 95 € streiten die angeblich noch ausstehend sind, obwohl ich die Kissen in zwei Paketen, Originalverpackung wie erhalten, retouniert habe, Fotos von Einlieferungsbelegen, etc. als Anlage .

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2024 um 07:16 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

30-04-2024 um 14:32 Uhr


Bei Klarna wird meine Bestellung noch immer als ,,offen" gefuehrt obwohl ich meine gesamte Bestellung in 2 Paketen ( wie erhalten) zurückgeschickt habe und die Einlieferungsbelege mit Einlieferungsnr. an Derila und an Klarna gesendet habe

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.