Sie liefern nicht und beantworten Reklamationen nicht.

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2023
  • #562171
  • 149
Anzeige

Das Problem ist wie oben beschrieben

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 10:37 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

23-11-2023 um 11:53 Uhr


Keine Antwort -warte weitere Entwicklung ab.

12-12-2023 um 06:54 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ERst wenn man ein Krach macht, mekt man sie haben ein Kundenservice. dies arbeiteit am Anfang sehr langsam, erst wenn Dampf djhinter setzt d. h. emails in harten Ton, Direktgespräche per Telephon wenn man eine Leiting frei findet.
zuletzt habe ich Derila ein email in English gesandt. Dies war bewusst hart formuliert, verlangt umgehend Rückerstattung, beschuldigt der Firma Inkompetence und bezeichnet ihre Behandlung als bertrügerisch. Das hat gewirkt, am gleichen Tag kam ein Anruf von Delira "alles wird nach wünsch geregelt", danach mit email bestätigt.
Jetzt warte ich ab, ob Delira ihr Versprechen einhält, und mir den geschuldeten Betrag tatsäclich zurückzahlt.
Ihre Intervention in dieser Sache hat zweifellos heholfen. Vielen Dank.

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.