Sehr geehrtes Team
gemäss heutigem Telefon mit Frau John (Leiterin) schaue ich und Frau John meinen Auftrag somit als erledigt und storniert an. Vielen Dank für Ihr entgegenkommen
Freundliche Grüsse
****** Thoma
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16-03-2024 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
18-03-2024 um 08:11 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
26-03-2024 um 09:16 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2024 um 10:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrtes Team
Vielen Dank für alles und Ihre Geduld. Ich schaue nun alles für erledigt und storniert an wie auch die den Einzahlungsschein von Klarna Bank.
Freundliche Grüsse
****** Thoma
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