Derila Kopfkissen

  • Behoben
  • 16 Mär 2024
  • #591619
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Sehr geehrtes Team
gemäss heutigem Telefon mit Frau John (Leiterin) schaue ich und Frau John meinen Auftrag somit als erledigt und storniert an. Vielen Dank für Ihr entgegenkommen

Freundliche Grüsse
****** Thoma

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16-03-2024 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 08:11 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

26-03-2024 um 09:16 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 10:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrtes Team

Vielen Dank für alles und Ihre Geduld. Ich schaue nun alles für erledigt und storniert an wie auch die den Einzahlungsschein von Klarna Bank.

Freundliche Grüsse
****** Thoma

4
Derila
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