Zusendung der Rechnung für Kopfkissen

  • Behoben
  • 16 Nov 2023
  • #560793
  • 122
Anzeige

Habe das Kopfkissen erhalten, nur fehlen mir leider die Bezahldaten, bei Klarna habe ich diesbezüglilch nichts gefunden, nur für den Bezug sind sie ersichtlich.
Können Sie mir bitte diese senden, da ich alles in einem Bezahlvorgang erledigen möchte. Hier noch ein paar Zeichen, die auf die Kissenbestellung hinweisen könnten:
#7VZZLOR
Mit frdl. Gruß
U. Wackwitz.

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2023 um 11:35 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

21-11-2023 um 14:11 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 14:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gute Kommunikation

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.