habe eine unbekannte Abbuchung von derticketservice 3, Bremen auf der Kreditkarte und kann diese nicht zuordnen
Teilen
23-05-2023 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:56 Uhr
leider ist das Problem noch vorhanden, mir fehlt weiterhin ein Beleg über die 59,90€
Bitte dringend nachforschen und per Mail an mich senden.
Danke
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 16:14 Uhr
mir fehlt immer noch der beleg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 15:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat etwas lange gedauert, aber beleg kam dann, danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.