Am 08.10.22 habe ich per email Reisemängel (Kuba-Reise 3 Wochen) angezeigt und eine Minderung des Reisepreises gefordert. Trotz wiederholter Anmahnung erhalte ich nur die automatische Eingangsbestätigung. Das ist nicht die Art, mit Kunden und Beschwerden umzugehen. Ich erwarte umgehend eine Information zum Bearbeitungsstand!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 18:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dertour hat meine Reklamationspunkte bagateliesiert und mit der Situation im Lande begründet, um keine Rückforderung zahlen zu müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.