Anmeldung von Ansprüchen wegen Reisemängeln

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443688
  • 227
Anzeige

Am 08.10.22 habe ich per email Reisemängel (Kuba-Reise 3 Wochen) angezeigt und eine Minderung des Reisepreises gefordert. Trotz wiederholter Anmahnung erhalte ich nur die automatische Eingangsbestätigung. Das ist nicht die Art, mit Kunden und Beschwerden umzugehen. Ich erwarte umgehend eine Information zum Bearbeitungsstand!

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 18:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dertour hat meine Reklamationspunkte bagateliesiert und mit der Situation im Lande begründet, um keine Rückforderung zahlen zu müssen.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.