Kuba Hotel Peninsula

  • 25 Mär 2024
  • #593436
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe hier für Familie Stach und für uns, Familie ****** (Vorgangsnummer 131779175).
Schon bei der Ankunft wurden wir von den Rezeptionsangestellten sehr unfreundlich begrüßt. Es hat sich keiner die Mühe gemacht, uns zu erklären, wo wir unsere Badehandtücher erhalten, noch wie die Essenszeiten sind und wo sich was befindet. Einen Plan über die Anlage wurde uns auch nicht ausgehändigt.
Als wir dann unser Zimmer betraten, traf uns der Schlag. Es befand sich in der 2. Etage. Schon das Treppengeländer war lose und wackelte herum. Man konnte sich nicht daran festhalten. Es war hochgradig gefährlich. (siehe Video)
Die Klimaanlage funktionierte nicht und verursachte eine riesige Pfütze im "begehbaren" Kleiderschrank. An der Decke bildete sich schon Schimmel. Der Safe ließ sich nicht programmieren. Es gab lediglich 2 Duschtücher - keine Handtücher für Hände und Gesicht. Trotz mehrmaligem Besuch des Customer Service, wurden uns in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes keine Handtücher - außer den Duschtüchern zur Verfügung gestellt.
Die Eingangstür war nur mit Gewalt zu schließen und innerhalb der ersten beiden Tage mussten unsere Schlüsselkarten mehrfach neu programmiert werden. Die Terrassentür war so schwer gangbar, dass wir gar nicht auf den Balkon raus konnten. Nach dem 3 Tag und ganz vielen Besuchen beim Customer Service haben wir, Familie ******, dann ein neues Zimmer zugewiesen bekommen. Fazit: Die ersten 3 Tage unseres Urlaubs dienten leider nicht der Erholung sondern nur der Klärung der Missstände.
Hörte sich erst mal gut an. Safe und Klimaanlage funktionierten. Trotzdem eine riesige Pfütze im begehbaren Kleiderschrank, Immer noch nur 2 Duschtücher über die ganze Zeit unseres Aufenthaltes. Nicht einmal wurde das Bettzeug gewechselt. Das war von Anfang an schmutzig (siehe Fotos). Die Matratze war total ekelig und verschmutzt (siehe Fotos).
Das Mobiliar ist in einem miserablen Zustand. Minikühlschrank (der übrigens nie befüllt wurde) verrostet und Möbel teilweise aufgequollen. Die Fotos der Duschen in den Zimmern sprechen für sich! In Ihrer Hotelbeschreibung wird übrigens von modernem Design der Unterkünfte gesprochen. Davon war leider nichts zu sehen. Von einem All-in-Hotel haben wir wesentlich mehr erwartet. Die Auswahl der Cocktails oder sonstigen Getränken war eigentlich nicht vorhanden. Weder die 14 Restaurants noch die 9 Bars haben waren auffindbar!
Der großzügige Pool war zu Beginn unseres Urlaubes noch so sauber, dass man wirklich den Boden sehen konnte. Nach 4 Tagen war das Wasser olivgrün. Die Tennisplätze waren so heruntergekommen, dass es nicht möglich war, diese zu bespielen. Der Fitness-Raum war bestückt mit uralten Geräten, die nicht zum Training eingeladen haben.
Der Urlaub war einfach nur schrecklich und wenig erholsam. Bei der ortsansässigen Reiseleitung, Herrn Teudy Castellanos, hatten wir uns bereits beschwert. Ein Umzug in ein anderes Hotel hätte uns zusätzlich ca. 900€ pro Paar gekostet.
Aus all den genannten Gründen fordern wir eine Reisepreisminderung.
Viele Grüße
****** ******
P.S. Leider lassen sich genau 3 Bilder/Dokumente hochladen. Das ist sehr schade, denn diese reichen nicht für unsere Beschwerdepunkte aus!

Teilen

25-03-2024 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.