Beim Umsteigen Colombo - Doha und dann in den Flieger nach Düsseldorf, war dieser bereits weg. unser Gepäck, wie auch unsere Gruppe von 3 Reisenden mussten 24h auf den nächsten Flieger zurück warten. Diesen Flug, den sie so "freundlich" waren , uns zuzumuten, kann man innerhalb dieser kurzen Zwischenstopp Zeit gar nicht erreichen.
ich verlange eine Entschädigung für die 24 h gestohlener Lebenszeit!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 21:46 Uhr
Sie sollten sich mit mir in Verbindung setzen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz mies.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.