Erstattung im Rahmen der Frankfurter Tabelle für aufgetrene Reisemängel, Bu.-Nr. 106636897

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549572
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Wir sind am 21.09.2023 gegen 12.15 Uhr angekommen. Uns wurde ein Appartementschlüssel für ein Appertement ohne Meerblick vom Hotelleiter übergeben. Haben daher sofort das Appartement reklamiert, weil wir mit Meerblick gebucht haben. Der Hotelleiter erklärte uns, dass es nicht anders geht und wir erst am 24.09.2023 in ein Appartement mit Meerblic umziehen können. Der Umzug erfolgte von uns auch am 24.09.2023. Hierzu haben wir von der Hotelmitarbeiterin Ana gegen 12.00 Uhr die Schlüssel erhalten, mit Ihrer Bitte, die Schlüssel vom bisherigen Appartement bis 12.30 Uhr Ihr zu übergeben, weil Sie dann Dienstende hat. Die Übergabe war jedoch erst gegen 12.40 Uhr von uns möglich. Wobei wir den Schlüssel für das alte Appartement nicht mehr benötigten, weil zwischenzeitlich die Reinigungsdame mit der Endreinigung begonnen hatte und wir unser restliches Reisegebäck weiterhin heraus bringen konnten. Beendigung ca. 13.15 Uhr.

Wir fordern daher eine Erstattung im Rahmen der Frankfurter Tabelle

für 4 Tage ohne Meerblick 10 % von 4/12 des Reisepreises = 24,00 €,
und für den Tage des Umzugs 1/2 Tag des Reisepreises = 1/24 von 706,00 € = 29,00 €,
insgesamt 53,00 €.

Die von der Hotelleitung angebote Belohnung, angeblich ein Gutschein für ein Essen, haben wir abgelehnt, weil das Essensangebot vor Ort nicht angemessen gewesen wäre und es auch nicht wollten, auch nicht der Höhe einer angemessenen Entschädigung entsprach.

Das Konto für Ihre Ersattung werden wir Ihnen nach Erstattungszusage mitteilen.

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08-10-2023 um 16:36 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 15:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Dertour
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