Bei Hin & Rückflug hatte das Flugzeug verspätung, Das Zimmer war ein Insektenparadies.Tag & Lärm

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2022
  • #396242
  • 158
Anzeige

Fluggesellschft Air Cairo,Hinflug von Hamburg 1 Stunde Verspätung Reifenplatzer ,Rückflug von Hurghada 2 Stunden Verspätung ohne Info im Flughafen dafür war die Klimaanlage sehr kalt eingestellt. Nach 4,5 Stunden im Termial waren wir auf Kühlschranktemperatur runtergekühlt.
Die erste Nacht im Giftun Azur Hotel war schon ein Erlebnis. Eine Eidechse im Zimmer,Lärm vom Nachbarhotel ,weil eine riesige Klimanlage
auf der Küche montiert ist & einen Höllenlärm macht sodass man nicht schlafen konnte . Außerdem war gleich neben unserem Zimmer
die Küche vom eigenen Hotel . Ab 5:30 Uhr ging der Küchenbetrieb los aber nicht sehr leise.
Am nächsten Tag haben wir das Hotelzimmer gewechselt.
Die ersten 2 Tage hat es sehr intensiv nach Chemie gerochen.Im laufe der Zeit wussten wir warum.
Der Lärm vom Nachbarhotel White Beach war dort auch Tag & Nacht zu hören,also von der riesigen Klimaanlage die auf der Küche dort montiert war wie schon berichtet. Auch bei geschlossener Terrassentür.
Es gab sehr wenig schlaf in den 10 Nächten für uns.
Insekten hatten wir sehr viele, Ameisen,Mücken,Fliegen.Kleine & große Kakerlaken.
Nach 4 Tagen sind wir erkrankt bis zum Urlaubsende,Durchfall,Grippe,Kopf & Gliederschmerzen.
Vor Ort haben wir 2 Ausflüge gebucht bei Der TOUR. Beim ersten haben wir über 1 Stunde auf dem Bus gewartet.( Am Ende war das Schnellboot auch noch defekt.)
Der zweite war ein Wahnsinn ,bei 60 Grad in der Sonne eine Romantik -Wüstensafari den Touristen anzubieten ohne das man vernünftig
darauf hingewiesen wird das diese Tour sehr extrem ist. ( an diesem Tag hatte einer Nasenbluten & 16 Personen ging es schlecht sodass die Personen noch vor dem Abendessen & der Show in die Hotels gebracht wurden)
Wir haben irgendwie durchgehalten,es ging uns aber auch nicht sehr gut. Seit einem Tag sind wieder zu Hause und immer noch krank.

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2022 um 13:30 Uhr


Moin Moin an das Team ,

wir haben vor einer Woche eine Beschwerde abgeschickt.
Bis heute keine Antwort erhalten.
Wir möchten umgehend eine Info erhalten.

Hochachtungsvoll

I. D. & D. S.

30-07-2022 um 11:32 Uhr


Moin Moin an das Team,

wir haben vor 3 Wochen eine Beschwerde per E-Mail gesendet.
Vor 1 Woche eine Beschwerde per Post .
Von Der Tour bis zum heutigen Tag keine Antwort.
Das Reiseunternehmen kann noch nicht mal Stellung nehmen.

30-07-2022 um 11:33 Uhr


Seit 3 Wochen keine Antwort.....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 15:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen Schweineladen der sich nicht einmal nach fast 4 Wochen melden kann, habe ich noch nicht erlebt.
Diverse E-Mails & einen Brief habe ich geschickt .Keine Reaktion.

4
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.