DERTOUR meldet sich nicht beim Reklamation! Urlaub überbezahlt

  • 30 Sep 2023
  • #547138
  • 108
Anzeige

Hallo zusammen, ich war über Reisebüro DERTOUR im Resort Riadh Palms in Tunesien und habe eine sehr schlechte Erfahrung. Ich habe mich beim DERTOUR vor Ort und per E-Mail beschwert und hat sich nicht verbessert. Weiterhin habe ich eine Reklamation geschrieben, aber niemand antwortet. Hier schreibe ich was im Resort nicht stimmt:

-Kein Trinkwasser im Hotelzimmer. Das Wasser muss man selber im Untergeschoss abholen und zwar einen Liter pro Person. Es ging vielleicht, wenn wir nicht 5 Personen wären (davon 3 kleine Kinder) und ca. 5-10 min vom Zimmer bis zur Bar brauchen (Zimmer 6620, das Ende des 6. Stockes). Ich musste mich jeden Tag darauf beschweren, dass ich 2 Flaschen bekomme. Hätten wir nicht einfach 2-3 Wasserpakete im Zimmer gleich bekommen können?
-Die Personal die uns begrenzt, wie viel Mal ich das gewünschte Getränk nehmen kann, oder sagt nur eine Flasche Wasser pro Person, 2 Donut, 2 Pfannkuchen, bzw. 3 Wassermelonenstück (usw.), obwohl ich All-inclusive-Armband habe (und zwar für 5 Personen). Ich müsste jedes Mal mit 3 kleinen Kindern im Warteschlange 15-40 min warten.
-Keine Coca-Cola, keine Sprudelwasser, in einem Moment keinen Kaffee mit Milch, alle Getränke kriegt man in einem 200ml Plastikbecher (wirklich), als auch das Bier, während die Wartezeit bzw. die Warteschlange so lange sind, dass man nach 2 Mal Lust verliert.
-Im Snack-Bar von 16:00-18:00 am Strand nur 2 Köche bei ca. 1500 Menschen im Resort (650 Zimmer)- Mindestens 30 Minuten Wartezeit, und wieder 2 Stück pro Person.
-Im Buffet nur ein Grill - so groß wie mein zu Hause, nur ein Koch für Donut, nur ein Koch für Pfannkuchen... und alle warten dort, weil alles andere in 90% Fällen nicht gut schmeckt - überwiegend das gekochte Gemüse. Milch riecht nicht gut, im Kaffee mit Milch findet man oft kleine weiße Klumpen. Die schmutzigen Teller haben wir mindestens 5 Mal gefunden. Das Süßgebäck ist oft vom Vortag, usw. Jede zweite Person, die ich kennengelernt habe, hatte Durchfall und Bauchprobleme, als auch meine Ehefrau und ich.
-Das Wasser im Pool war unklar. Bei einem 1.4m tiefen Pool muss man deutlich den Poolboden sehen können, was hier kein Fall ist. - Ich hatte 10 Tage eine Mittelohrentzündung, was ich noch nie im Leben gehabt hatte...
-Mit Zimmermädchen mussten wir jeden Tag verhandeln, dass sie uns 5 Badetücher lässt. Sie kommt jeden Tag, holt alle Bade- und Handtücher ab und lässt uns nur 2-3 neue... Ich musste sie jeden Tag im Hotelgang suchen, um die zusätzlichen Badetücher selber abzuholen. usw.

Teilen

30-09-2023 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.