Detour Stornierung der Hotels

  • 20 Jul 2022
  • #400008
  • 129
Anzeige

Wir haben über Dertour eine Reise nach Paris gebucht. Da wir uns immer sehr schnell entscheiden haben wir dies schon vor einigen Monaten getan.
Nun zum Problem das 1mal wurde unser Hotel seitens Der Tour storniert da Renovierungsarbeiten stattfinden am Hotel in dem Zeitraum wo wir dort sind.
Das 2mal wurde das andere Hotel welches wir als Ersatz angeboten bekamen storniert wegen Überbuchung. Das 3Hotel und wir dachten echt das es jetzt das ist wo wir unseren langgeplanten Urlaub verbringen werden wurde uns 6Tage vor Anreise storniert angeblich wegen baulichen Maßnahmen und weil die Zimmer reduziert wurden.. Fazit von der ganzen Geschichte wir haben unsere Reise storniert, wir wollten das Risiko nicht noch einmal eingehen das wir uns wieder auf ein neues neues Hotel einlassen und es dann vielleicht 1Tag vor Anreise wieder storniert wird.
Wir sind stinksauer wie mit uns umgegangen wurde und wir werden auch nie wieder bei Dertour buchen. Achja und unser gebuchtes Parkhaus war natürlich auch umsonst aber he macht ja nix wenn man 75.00 einbüsst.

Teilen

20-07-2022 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.