Wir haben eine schöne und sehenswerte und erholsame Urlaubstage in Palma de Mallorca verbracht.
Der Service war hervorragend. DANKE !
Doch bei der Abreise vom Hotel haben wir auf die Person gewartet, welche uns zum Flughafen bringen sollte. Termin war 17:10 Uhr.
Dann kam ein Herr zur Rezeption und fragte nach uns. Die Rezeption gab mir zu verstehen, das dies der Herr wäre, welcher uns zum
Flughafen bringen wird. Am Flughafen angekommen, verlangte der Fahrer mit Ausdruck seinen Preis. Wir zeigten Ihm die Reiseunterlagen,
doch davon wollte er nichts wissen. Mit Drohung von Polizei habe ich nach kurzer Überlegung und im Gedanken das Flugzeug nun nicht zu
verpassen, den verlangten Preis von 20,- Euro bezahlt. Dies ist in Form einer mir vorliegenden Quittung erfolgt.
Teilen
21-02-2024 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-02-2024 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.