Es war laut und dreckig, von 10:00 - 23:00 nur krach mit 100 Dezibel
das Essen war nur Pampe und matschich und das 4 Wochen lang
nie wieder Viva Wyndham Maya
siehe mail von 4.1.+ 16.1.2023
von der Reisebeschreibung Lichtjahre weg
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 17:34 Uhr
Langsam wird es an der Zeit die Reklamation zu bearbeiten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?welchen? schlecht, es hat sich niemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.