Abflugtag wurde vorverlegt bei Gebuchten Zeitraum von 10 Tagen so auf 7 Tage verkürzt Gezahlt habe ich ebenfalls für 10 Tage erwarte alsbaldige Rückvergütung aller über bezahlten Beträge Fristgerecht in 14 Tagen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 06:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir bleibt ja wohl nur noch Anwaltschaftlich einzuschreiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.