Falsche Flugzeuge, koffer kaputt, dreckige Zimmer, keine Bettwäsche

  • 29 Aug 2023
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Guten Tag
Angefangen hat es das wir unser Flug mit Condor nicht bekommen haben,sonder ein Flug mit Heston Airlines, dort haben wir unsere reservierten Plätze nicht bekommen. Bei Ankunft war 1 koffer kaputt so das wir vor Ort einen neuen kaufen mussten.
Im hotel war es dann das wir ein Zimmer zu dritt hatten wo aber nur 1 kleiner Schrank für 3 Personen zur Verfügung war, Bettwäsche für sie 3 Person mussten wir uns täglich an der Rezeption holen, weil sie nicht verstanden haben das wir 3 Personen waren. Zimmern waren so unsauber das man erst mal selber reinigen musste ,dafür habe wir auch fotos. Balkon Türen ließen sich nicht schließen, sehr unfreundliches Personal.im pool waren die hilfsstangen um im Pool zu kommen kaputt, so daß man direkt ins Wasser gefallen ist. Für 3 Personen bekam man nur 1ne schlüsselkarte. An der Rezeption konnte man sich einfach eine Karte mit Kaution holen, man kontrollierte dort aber nicht ob man die Person ist die im zimmer gemeldet war. Somit konnten sich fremde die Karten besorgen.handtücher wechsel war nur wenn man sie darauf angesprochen hat.. die bilder die im Netz sind über die zimmer entsprechen nicht für Wahrheit.. im hotel hat man uns keine Angebote gemacht um die Reklamationen zu beseitigen.. einen entspannten Urlaub kenne ich anders. Es war purer Stress. Konnte nur ein Teil der Bilder einstellen.

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