5 Sternehotel Mallorca Secrets Mallorca Villamil Resort&Spa sind keine 5 Sterne wert

  • 03 Okt 2023
  • #547846
  • 107
Anzeige

Erster Reisetag.: Bin etwas früher am Hotel angekommen. Man sagte mir das das Zimmer erst ab 15.00 Uhr beziehbar sei . Der Koffer durfte im Gepäckraum gestellt werden, dies wurde vom Hotelpersonal erledigt. Später erzählte man mir- mit Händen und Füßen, da kein Englisch gesprochen wurde - dass mein Koffer defekt ist- der Handgriff wurde abgerissen - wurde notdürftig repariert. Ich sagte, dass das nicht in Ordnung ist - wurde nur zur Kenntnis genommen!.
Unten an der Rezeption wird nur Spanisch gesprochen kaum Englischkenntnisse. Beim Abendessen im Restaurant wurde durch die Kellnerin 1Flasche Bier an meinem Tisch verschüttet , brachte ein neues Bier, aber keine neue Tischdecke, es klebte alles, der Geruch war nicht angenehm, es gab keine Entschuldigung. von derKellnerin und ganz dreist: Sollte das Bier auch noch bezahlen!- was ich mit der Oberkellnerin ausdiskutierte auf Englisch, aber hier auch nur mit Händen und Füßen ,da sie nur Spanisch konnte. Bin nach dem Abendessen zur Rezeption um mich zu zu beschweren. Meine Beschwerde wurde nur belächelt und die hatten sich über meine Person in Spanisch unterhalten und es wurde alles ins Lächerliche gezogen. Das hat für mich nichts mit 5 Sternehotel zu tun. Man fühlte sich nicht ernst genommen. Ein Tag regnete es stark, so dass man im Flur bis zum Cafe Eimer aufstellen musste, da es rein regnete- Katastrophe !. Auf der überdachten Terrasse waren abends im Restaurant nach dem Regen die Sitzpolster total nass, wenn man sich darauf setzte ,weil man es nicht direkt gesehen
hat, war die Hose nass und man konnte sich wieder umziehen . 3 Tage hintereinander wurde das Badezimmer nicht richtig gepflegt- 3mal an der Rezeption beschwert ,hat nicht viel geholfen ,geändert hat sich nichts. Das Personal wird vom General Hauskeeping auf dem Flur kontrolliert und laut angeschrien,
was die Gäste alles mitbekamen. Kaltes Wassser morgens aus der Dusche scheint wohl Standard zu sein, in diesem sogenannten 5-Sterne Hotel.
Auch hier beschwert, egal - man ist ja abgehärtet?!- keine Reaktion oder Entschuldigung. Sorry, das hat alles nichts mit einem 5 -Sternehotel zu tun .
Ich hatte mir ein teures Hotel gegönnt, weil ich nur diese 1Woche Urlaub machen konnte - Super begeistert ! Ich habe mich vor Ort telefonisch mit einer Mitarbeiterin der DERTOUR in Palma in Verbindung gesetzt- das war am 22.9.23 um 12.00 Uhr - man wollte mir ein Beschwerdeprotokoll zusenden, ist aber bis heute auch noch nicht passiert..! Für mich ist das alles sehr enttäuschend, auch dass DERTOUR noch nicht reagiert hat.

Teilen

03-10-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.