Keine Antwort auf Reisestonierung

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450276
  • 164
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Am 03.06.22 haben wir eine Reise gebucht. Reiseteilnehmer waren 3 Personen. Für Reiseteilnehmer 2 musste jedoch nach einer Stonierung gefragt werden, da eine OP anstand und die bis zum Reiseantritt nicht genesen war.
Die Anfrage war über internet@fti.de und Brief.
Die Stornokosten sollten 398 € betragen. Der Hinweis, man soll, aufgrund der hohen E-Mailaufkommens sich telefonisch Rückmelden, scheiterte immer daran, dass ich bei jedem Versuch immer nur bis zur Warteschleife durchgekommen bin. Daraufhin schrieb ich noch 2 mal E-Mails , wo immer der gleiche Hinweis kam, man soll das tel. machen. Komischerweise wurden die Stonierungkosten immer höher. Also habe ich erneut versucht anzurufen, aber keine Chance jemand zu erreichen. Die OP hat für Reiseteilnehmer 2 inzwischen stattgefunden, die anderen 2 Reiseteilnehmer sind inzwischen von Ihrer Reise zurückgekehrt. Wann kann mit einer Beabeitung von der Stonierung gerechnet werden? Es wurde die Reise für 3 Personen bezahlt, es haben aber nur 2 die Reise angetreten.
Wir fordern den gezahlten Reisepreis, für Reiseteilnehmer 2, 740 € minus 398 € Stornokosten zurück.
Wir benötigen eine Stornorechnung, für die Reiserücktrittsversicherung.
Wir werden Ihr Reiseunternehmen nicht mehr nutzen, das ist ein sehr schlechter Service von Ihnen.

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