Rückfahrtfahrt - Flug _FU-Streik, Bahn, GDL Streik und Steik Fahrdienstleiter Mannheim - Taxi n Heidelberg

  • 31 Mär 2024
  • #594494
  • 43
Anzeige

Auf dem Rückflug streikte erst UFO bei der Lufthansa, was zu eine selbst bei Lufthansa initierten Umbuchung auf den Rückflug der SAS von Kopenhagen nach Frankfurt in verschiedenen Reihen eine Stunde früher führte. Bis dahin hingen wir bereits über 26 Min und 45 bei der Lufthansa in der Warteschleife. In Frankfurt streikte die GDL bei der Bahn und der Fahrdienstleiter Mannheim. Deswegen erreichten wir zwar einen ICE nach Basel, wegen des Streiks des Fahrdienstleiters Mannheim fuhr der ICE über Heidelberg und nicht über Mannheim. Richtung Mannheim/Ludwigshafen fuhren auch wegen des Fahrdienstleiterstreiks keine Züge Richtung Mannheim, so dass wir ein Taxi für 55,-- Euro zurück nach Ludwigshafen nehmen mussten. Bitte erstatten Sie die Euro 55,00 auf das unten angegebene Konto bei der Commerzbank München.
Bereits zuvor war trotz der zuvor klärenden Nachfrage unsererseits das Panoramazimmer auf Uloya nicht bestätigt gebucht und unsere gebuchten Tagesaktionen nicht weitergegeben worden. Dies funktionierte nur aufgrund unseres persönlichen Einsatzes vor Ort wie geplant, gebucht und bezahlt.
Insgesamt war es eine maximal schlechte Leistung von DERTours für diese nicht ganz günstige Reise.

Teilen

31-03-2024 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.