Reiseleiter vor Ort hat sich nicht gekümmert

  • 14 Jan 2024
  • #576244
  • 55
Anzeige

Sind schon oft mit Dertour gereist doch diesmal klappte leider nichts. Kam am 30.12.23 am Flughafen in Tunis an und es war kein Mitarbeiter vor Ort .Musste lange warten ,es fragten immer wieder von anderen Unternehmen mit was für einen Anbieter wir gereist sind, diese telefonierten dann auch mehrfach ,irgenwann hieß es ich kann in einem Bus mitfahren .Von einer Freundin ,auch vor Ort gebucht über Alltours ,erfuhr ich dann, dass mein geplanter Rückflug abgesagt wurde. Bin dann zum Reiseleiter vor Ort fragte nach und bekam zur Antwort er wüsste von nichts und es hat ja noch Zeit da ich erst am 10.01.24 zurück fliegen werde. Er würde sich kümmern. Leider hab ich bis zum letzten Tag keine Information bekommen. Mein Flug ging statt um 13.45 erst um 16.15. Auch erwarte ich von einem Reiseleiter eine entsprechende Sitzposition gegenüber den Kunden.

Teilen

14-01-2024 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.