Vorgang 791684392
Leider mussten wir eine Reise nach Paris zum zweiten Mal umbuchen, da sich meine Freundin den Fuss gebrochen hat. Wir warten nun bereits seit dem 22.02. auf eine Bestätigung der Umbuchung für Flug und Hotel auf den 25.-28.Mai. Das kann doch nicht so lange dauern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 11:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für eine einfache Terminumbuchung hat es einfach zu lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.