Flug verpasst

  • 28 Sep 2023
  • #546341
  • 111
Anzeige

Am 27.9.2023 wollten wir unsere Urlaubsreise in die Türkei antreten.Dafür haben wir einen Zug zum Flug mit gebucht.Es ging um 11.04.Uhr in Zwickau los.Ankunft Gleis 10 in Halle.Weiterfahrt ab Gleis 8 um 13.06 Uhr.Ticket und Abfahrt Aushang verglichen und auf Gleis8.Der Zug war angezeigt aber als er nicht kam sind wir zum Infoschalter.Dort wurde uns mitgeteilt das der Zug von einen anderen Gleis gefahren ist.Also nächsten ICE genommen der hatte 5min Verspätung aber wir waren noch im Zeitrahmen.In Berlin angekommen mussten wir wegen einer Weichenreperatur eine längere Strecke zum Flughafen nehmen.Das waren die 10 min die wir zu spät am Check in waren.Ein Telefonat mit Ihrer Service Nummer half uns auch nicht weiter es konnte der Flug nicht umgebucht werden.Selbst im Reisebüro im Flughafen war das nicht möglich. So mussten wir wieder zurückfahren. Nun möchten wir wissen ob und wieviel uns an Entschädigung zusteht.mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Gabriele Dunger

Teilen

28-09-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.